Reife Frauen wissen was sie wollen

Auf der einen Seite reife Frauen mit jungen Männern – auf der anderen Seite reife Männer mit jungen Frauen. Eigentlich doch dasselbe in grün, sollte man meinen. Scheinbar aber nicht, auch wenn nach Angaben der Soziologin Ursula Richter in jeder fünften deutschen Ehe der Mann jünger ist als die Frau. Sieht man heutzutage eine junge Frau von Mitte zwanzig händchenhaltend mit einem Mann von Mitte fünfzig durch die Straßen schlendern, wundert sich kein Mensch darüber. Es erregt keinerlei Aufsehen mehr, es ist einfach ganz normal. Zeigen sich jedoch reife Frauen in den Fünfzigern an der Seite eines Twens, da wird geschaut und gemunkelt. Sogar einzelne Köpfe werden geschüttelt.

Warum eigentlich? Was macht diesen Unterschied denn aus? Was ist denn anders daran, wenn reife Frauen mit jungen Männern ausgehen, als wenn reife Männer mit jungen Frauen ausgehen? Eine plausible Antwort darauf wird wahrscheinlich niemand haben. Und wenn doch, würde ich sie unheimlich gern einmal hören.

Was reizt junge Männer an reifen Frauen?

Über das Motiv der älteren Herren, eine knackige junge Dame auszuführen oder zu verführen, brauchen wir sicher nicht zu diskutieren. Doch was bewegt junge Männer dazu, reife Frauen, die mitunter fünfzehn, zwanzig oder mehr Jahre älter sind als sie selbst, als Bettgenossin vorzuziehen?

Ein großer Reiz für junge Männer, mit reifen Frauen Sex zu haben ist sicherlich der, dass reife Frauen auch im Bett wissen, was sie wollen. Reife Frauen bringen viel sexuelle Erfahrung mit zum Schäferstündchen. Erfahrungen, mit denen sie junge Männer in Dimensionen sexueller Erlebnisse bringen können, wie diese sie mit jungen Frauen wahrscheinlich niemals erleben könnten. Viele junge Männer schätzen an reifen Frauen, dass sie mehr Selbstvertrauen und weniger Schamgefühl haben als ihre jüngeren Artgenossinnen. Reife Frauen sind meist unabhängig, sie erwarten nicht, von einem jungen Mann versorgt zu werden. Sogar das Gegenteil ist möglich. Es gibt ebenso Sugar Mamis, wie es Sugar Daddys gibt.  

Reife Frauen wollen Spaß

Viele reife Frauen wollen einfach ihren Spaß haben mit jungen Männern und ihre Sexualität ausleben. Ohne Verpflichtungen. Auf Casualdating-Portalen finden Sie reife Frauen, die junge Männer daten möchten. Probieren Sie es doch einmal aus und profitieren auch Sie von den sexuellen Erfahrungen reifer Frauen.

Bildquelle: stockimages/FreeDigitalPhotos.net